food news from Vienna and the world
Random header image... Refresh for more!

CooknTalk #2 Türkisch

Und gleich anschliessend nach dem ersten CooknTalk kommt zwei Jahre danach CooknTalk #2 Türkisch;) Inspiriert von der #Twistanbul Reise nach Istanbul, und ein wenig um die Idee CooknTalk endlich in die Tat umzusetzen. Gleich sind 10 Freiwillige bereit mitzumachen, da bin ich ja schon sehr erleichtert.

Unser Plan für CooknTalk #2 Türkisch

Humus
Muhammara
Haydari
Biber Dolma
Schafskäse im Tontopf
Börek

Und nach 2 Stunden schaut es so aus:)

Das gemeinsame Kochen hat immens Spass gemacht, das eine oder andere Gericht hätte ein wenig Verfeinerung vertragen, konnte in der Hitze des Gefechts nicht immer nachjustieren, aber im Großen und Ganzen hat alles so geschmeckt, wie es sein sollte. Eines habe ich begriffen, simultan kochen und twittern geht nicht, beim nächsten Mal werde ich wohl Twittern auslagern;)

Die Rezepte kommen in den nächsten Tagen, bis dahin eine kleine Foto-Sammlung vom Tony Gigov auf Facebook.

1 comment

1 Caglayan Caliskan { 12.21.10 at 13:16 }

hey, super idee, schade, dass ich es verpasst habe… nächstes mal würde ich euch gerne zeigen, wie man lamm im rohr zubereitet (mein geheimrezept)
caglayan

Leave a Comment